Treppen auf Bestellung

Treppen auf Bestellung – Vorteile, und zwar der größte Vorteil der Treppen auf Bestellung ist, dass jeder Kunde sehr individuell behandelt wird d.h. dass viele Firmen mit den besten Projektanten der Treppen zusammenarbeiten (jetzt passiert es immer öfters, dass die Unternehmen, die Treppen ausführen / produzieren mit einer speziellen Software, die Treppen projektiert, ausgestattet sind – das ist eine sehr neue Technologie), der Kunde wird zu einem Treffen mit einem solchen Projektanten verabredet, dieses Treffen wird organisiert, damit der Kunde dem Projektanten alle seine Bemerkungen, Ideen, Konzeptionen sowie Hinweise mitteilen kann. Diese Treppen werden also sehr original und einzigartig sein, deshalb wird der Kunde sich außergewöhnlich fühlen, weil nur er eine solche Treppe hat. Die Realisierung der Bestellung einer solchen Treppe dauert ungefähr von einem bis zwei Monate.

Selbstverständlich sichert die Firma die Montage der Treppen und gibt auch eine langjährige Garantie. Diese Treppen kann man mit Balustrade bestellen oder ohne das hängt lediglich von den Wünschen des Kunden ab. Der Kunde projektiert gewöhnlich die Treppen in einem Stil in dem er sein Haus eingerichtet hat. Selbstverständlich kann er verschiedenes Material wählen aus welchem die Treppen ausgeführt sein werden (am öftesten ist dies Holz, in designerischen Wohnungen kann man auf Metall und sogar Glas stoßen) sowie in welcher Form sie gebogen sind, ob spiralförmig, gerade u. ä. Das immer mehr Menschen entscheidet also sich für die Projektierung der auf Bestellung gemachten Treppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.